15.11.06 Tauwetter in Jyväskylä

Vor 2 Wochen noch hätte sich das keiner gedacht! Tauwetter in Jyväskylä! Na ja, 0° aber der Schnee ist feucht und klebrig. Das muss natürlich ausgenutzt werden! Natürlich indem man einen Schneemann baut!Nach dem ersten Schneemann musste natürlich auch noch eine Schneefrau her... Gesagt getan, darf ich vorstellen: "Bianca"!
Der Name "Bianca" bedeutet so viel wie "die Weiße". (weiß=spanisch blanco und in italienisch bianco) Bianca wurde nach längerer Arbeit eine wahre Schönheit. Doch leider hat sie nicht lange gelebt, nach 2 Tagen wurde sie in der Nacht heimtückisch ermordet und zerstückelt.

Derzeit sind wir noch auf der Suche nach den Tätern, die übrigens auch den zweiten Schneemann nicht verschont haben. Haupttatverdächtige sind derzeit ein paar, zur Tatzeit wahrscheinlich besoffene, Spanier.

Hier noch ein paar Aktbilder in Errinnerung an die "größte" Frau Roninmäkis.

Am kommenden Montag geht dann auch unser Steckbrief in den Druck: