IFME Forum 30.11.-2.12.06

Dieses Jahr hat das 1. IFME Forum an der Jyväskylän University of Applied Sciences stattgefunden. IFME steht für International Forum for Mechanical Engineering.
Dieses haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen und auch die Möglichkeit genutzt, die Abordnung der FH-Vorarlberg zu begrüßen.

vlnr: Gerald Hubmann, Tristan Jenny, Florian Hämmerle, Natasha Doshi, Johannes Steinschaden, Ulrich Göpfert.

Manche Vorträge waren überaus interessant, manche weniger aber im großen und ganzen hat das Forum einen guten Eindruck gemacht. Das 2. IFME Forum wird übrigens 2007 an der FH-Vorarlberg stattfinden.


Zu sehen gab es auch mehrere Sachen, unter anderem ein Ralley-Auto, in das wir natürlich gleich unsere international Office Koordinatorin, Kristiina Lustig, gesetzt haben.

Und weil es so schön war, gibt es noch ein Video: